Ben Klar

Fortsetzung: Eckhaus Birkenstraße / Dorotheenstraße

Anfrage zur Sitzung der BV 2 am 23.01.2019:

Zur Sitzung der BV 2 am 25.04.2018 hatte ich eine Anfrage zum Sanierungskonzept für das Haus Birken-Dorotheenstraße gestellt. Aus den Antworten der Verwaltung ging hervor, dass zum Ende 2018 eine Baugenehmigung für die Sanierungsarbeiten erteilt werden sollte, deren Fertigstellung für Ende 2019 geplant sei.

In den Vorjahren gab es immer wieder Nachfragen von Seiten der Bezirksvertretung zu dem Objekt, die nur sehr zögerlich von der Verwaltung beantwortet wurden. Trotz der Zusicherung der zuständigen Verwaltungsstellen, die BV regelmäßig über den Fortgang der Arbeiten an dem Haus zu informieren, fand eine Information nur auf Nachhaken der BV statt.

Deshalb hat die BV am 04. September 2018 die Verwaltung aufgefordert, über den aktuellen Stand der Arbeiten mündlich zu berichten. Bis heute hat diese Information nicht stattgefunden.

So bleibt jetzt nur wieder zu fragen:

An welchem konkreten Datum wird die Verwaltung die Bezirksvertretung 2 zum Stand der Sanierungsarbeiten am Haus Birken-/Dorotheenstraße informieren?

Ben Klar

So erreicht ihr uns

DIE LINKE. Düsseldorf
Corneliusstr. 108
kontakt@die-linke-duesseldorf.de

BÜROZEITEN:
Dienstag 13-16 Uhr
Mittwoch 16-19 Uhr
Donnerstag 12-15 Uhr

PRESSEANFRAGEN:
presseinfo@die-linke-duesseldorf.de

SOZIALBERATUNG:
Donnerstag 15-17 Uhr
Freitag 10-13 Uhr

SPENDENKONTO:
Die Linke Düsseldorf
IBAN: DE13300501100052011962
BIC:   DUSSDEDDXXX

Kreissatzung

Jeder Kreisverband braucht eine Satzung. Wenn du unsere nachlesen möchtest, findest du die aktuell gültige Fassung hier.

Finanzordnung

Die aktuell gültige Fassung der Finanzordnung des Kreisverbandes findest du hier.