Gemeinsam für eine starke LINKE!

DIE LINKE ist die einzige Partei im Bundestag, die keine Spenden von Großkonzernen und Superreiche annimmt. Unser „Kapital“ sind bei uns die Aktiven, die ehrenamtlich für eine bessere Welt streiten.

Wir laden hiermit zum Offenen Aktiventreffen ein. Egal, ob Du schon lange aktiv bist, oder nur mal reinschnuppern willst. Egal wie alt oder jung Du bist und egal ob Du schon Parteimitglied bist oder nicht: du bist herzlich willkommen.

Das Aktiven-Treffen ist ein Rahmen, in dem politisch interessierte Menschen zusammen kommen, um gemeinsam die politische Arbeit zu diskutieren und zu planen, Aktionen vorzubereiten und sich auszutauschen – ein einladender, offener und unbürokratischer Raum. Und was passiert beim Aktiven-Treffen ganz konkret?

Thematische Diskussionen:
Wir diskutieren jedes Mal zu Anfang unserer Treffen über politische und gesellschaftliche Themen – mal ganz Aktuelles und mal sehr Grundsätzliches. Vorwissen ist zum Mitdiskutieren nicht erforderlich, oft gibt es eine kurze Textgrundlage und Fragen können in der Gruppe geklärt werden.

Aktionsvorbereitungen:
Bei jedem Treffen planen wir politische Aktionen zu verschiedensten aktuellen Themen und bereiten diese vor.

Neugierig?

Dann komm vorbei und bring Dich ein: Wir freuen uns auf Dich!

Die Veranstaltung findet in Präsenz unter 2G-Vorgaben statt!

Alle Treffen finden ab 19 Uhr in der Corneliusstraße 108 statt

Dienstag 30.11.2021
Dienstag 14.12.2021
Dienstag 28.12.2021
Dienstag 11.01.2022
Dienstag 25.01.2022

Ganz einfach online Mitgliedsantrag ausfüllen!

So erreichst du uns

DIE LINKE. Düsseldorf
Corneliusstr. 108
kontakt@die-linke-duesseldorf.de

BÜROZEITEN:
Montags bis Freitags:12-18 Uhr
(Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.)

PRESSEANFRAGEN:
presseinfo@die-linke-duesseldorf.de